Samsung macht einen auf cool

Ich kann wirklich nicht behaupten ein Apple Fanboy zu sein.

 

Aber wie sich Samsung seit neuestem anbiedert finde ich doch ziemlich unsympatisch. Der Spot ist super gemacht und würde bei HTC oder vielleicht sogar Microsoft glaubhaft wirken.

 

Aber Samsung? Bislang wurde von denen eigentlich nur geredet, wenn es um das Abkupfern von Designelementen von Apple ging?

 

Jetzt geht Samsung auf das einzige los, das sie nicht kopieren können - den Apple Lifestyle. Na dann mal viel Spaß :-)

Ich hatte übrigens sogar kurze Zeit mal ein Samsung Galaxy S1, das ging aber postwendend wieder zurück an Amazon. Nicht nur produzierte es jede Menge Störgeräusche beim Telefonieren, für die Hosentasche ist dieser Klotz auch nix.


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS