Photos


Auf die Bilder kannst du leider nur mit einem Passwort zugreifen. Wenn du mich persönlich kennst, ist das allerdings nicht besonders schwer. Gib einfach den Ort ein, in dem ich genau einmal im Jahr bin (klein geschrieben).


Golden Gate
Golden Gate

San Francisco

Wenn ich nur eine Empfehlung aussprechen soll, dann wäre das auf jeden Fall: Rad ausleihen und die Golden Gate überqueren nach Sausalito. Echt eine schöne Tour! Ansonsten kann ich den Mission District empfehlen, wo die ganzen Startups und coole Coffee Shops zu Hause sind. Aber das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Und jetzt Bilder kucken.

New York Cab
New York Cab

USA Trip 27.09. - 13.10.2011
Zweieinhalb Wochen in New York, Atlantic City und San Francisco. Den Großteil davon verbrachte ich in N.Y. wo Tobi, Christian, Peter und Ange zeitlich verschoben voneinander nachkamen. Für mich war der ganze Spaß mehr als nur ein Urlaub, sondern ganz nebenbei auch ein Business Trip, der mich in die Büros von drei Internet Startups führte... Hier sind die Bilder.


Asien
Hoi An, Vietnam

Asienreise 2010

Die nächste Bewährungsprobe für meine Atemwege ließ nicht lange auf sich warten: Unter anderem warteten Peking, Bangkok und Ho Chi Minh City darauf, besucht zu werden. Am Ende war es beeindruckend, kurios, inspirierend, seltsam und vor allem warm und lecker.
Die Bilder dieser Reise gibt es hier.


moskau
Katastrophenurlaub in Moskau

Russland, August 2010

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Wer schon vergessen hat, was in Moskau los war, kann hier sein Gedächtnis wieder auffrischen: Welt Online, 2.8.2010

Zum Glück gings danach noch nach St. Petersburg, wo es (für russische Verhältnisse) richtig schön war! Zu den katastrophalen Bildern.


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS