Bavarian Gemütlichkeit in Frankfurt

Gerhard Polt
Gerhard Polt - bayerisches Uhrviech

Der Polt und seine Biermösln sind einfach saulustig. Sogar im weit von Oberbayern entfernten Hessen haben sie es geschafft die Alte Oper komplett zu füllen.

Thematisch ging es um das 125-jährige Hausener Feuerwehrjubiläum, den Kormoran und gewissen Apathien eines überzeugten Autofahrers gegenüber Fußgängern. Zeit hat natürlich auch wieder totgeschlagen.

Und gesungen hat der Polt! Allerings nicht auf Bayerisch - einmal war es Spanisch, das andere mal irgend ein afrikanischer Dialekt.

 

Die Gruppe tourt übrigens noch ein bisschen herum, hier sind die Termine.

Wer unter 50 Jahre alt ist, wird sich übrigens ein bisschen jung vorkommen im Publikum, aber das macht ja nichts.


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS