Über mich


robert

Hola, hier schreibe ich, Robert, über alles was mir im Kopf herumschwirrt.

 

Normalerweise hat das mit Reisen, Selbständigkeit oder irgendwelchen Marketing-Erkenntnissen zu tun, die ich ganz toll finde, euch aber relativ egal sind. Lest einfach nur das was euch interessiert.

 

Ursprünglich komme ich übrigens aus der Nähe Münchens und habe über sechs Jahr lang in Frankfurt gewohnt. Und nein, dort ist es überhaupt nicht schlimm - glaubt mir ruhig. Jeder der schon mal den Skylineblick vom Mainufer im Sommer genießen konnte, wird euch das bestätigen.

 

Jetzt wohne ich seit neuestem in Barcelona und bin gespannt auf neue Erlebnisse bei den Katalanen.

 

Würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal auf snapp.de vorbeischaut!

Über snapp.de

Da ich mich beruflich unter anderem mit dem Thema Homepage Baukasten beschäftige, wurde die neue Version von snapp.de natürlich auch mit einem solchen erstellt. Mehr Infos dazu findet ihr auf WebsiteToolTester.com. Seit November 2015 gibt es nun auch AppToolTester.com, wo wir App-Baukästen auf Herz und Nieren testen. Damit könnt ihr (ganz ohne Programmierung!) eigene iPhone und Android Apps erstellen.

Linktipps

-Autaak - Tipps für Gründer kleiner Firmen

-BCN Discovery: Touren und sonstige Aktivitäten in Barcelona 

-Eriks Website - Fotografie und anderes interessante Themen

-Wireless Life - Interessanter Blog für Digitale Nomaden


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS