Wieder da: snapp.de

Zurück aus der Versenkung!

TV
snapp.de Urlogo

In letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, möchte ich jetzt nach dem gründlichen Facelift wieder regelmäßig über dies und jenes berichten. Es wird sich wieder viel um meine Lieblingsbeschäftigung, das Reisen drehen, aber auch ein wenig um meine Selbständigkeit und was mir sonst so in den Sinn kommt.

 

Wer snapp.de noch nicht kannte, dem kann ich in wenigen Worten erklären, dass es sich dabei um ein Projekt aus meiner Studentenzeit handelt. Meine erste Berührung mit dem Thema Internetseiten erstellen und bloggen. Wie du vielleicht weißt, versuche ich damit inzwischen meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

 

Jedenfalls schön, dass du (wieder) hier bist! Und schau doch mal wieder vorbei. snapp.de folgen kannst du am bequemsten per RSS Feed (über ein einen Reader wie z.B. Google Reader) oder Twitter - so brauchst du nur vorbeischauen, wenn es wirklich etwas neues gibt.


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS