Asienreise 2010

Von China über Thailand, Vietnam, Singapur nach Malaysia

Das klingt nicht nur toll, das war es nämlich auch. Ich weiß, die Route war durch das Zick-Zack nicht unbedingt flugspritsparend, aber anders ging's halt nicht.

 

Der Start in Frankfurt war schon mal gar nicht schlecht. Zuerst bot man mir 600 Euro an, wenn ich einen Flug später nehmen würde. Als ich das Angebot euphorisch bejahte, kamen mir die Lufthasa-Mitarbeiter allerdings auf die Schliche: nicht beim Kranich hatte ich meinen Flug gebucht, sondern bei Qatar - der vermutlich offiziellen WM Airline 2022. Nur das erste Stück der Reise wurde von Lufthansa übernommen.

Business Class
Business Class

Und so kam es, dass mir das Angebot direkt wieder zurückgezogen wurde. Also ungefähr wie ein Stuhl auf dem man es sich bequem machen wollte, der jedoch vorher noch seine Ortskoordinaten verändert hatte.

 

Bequem sitzen ging dann aber doch noch:
Business Class Upgrade! :-)

 

>Hier findest du die Bilder zur Reise

 


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS