Warum das Büro der schlechteste Ort zum Arbeiten ist

Als In diesem Video steckt wirklich viel Wahrheit: das Büro ist ein Ort ständiger Ablenkung: Meetings, Fragen von Kollegen, Fragen vom Boss, Mittagspause, Geburtstagskuchen etc.

 

Das sind teilweise ja sehr nette soziale Events, die auch Spaß machen. Das Problem bleibt aber, dass man ständig Ablenkung ausgesetzt ist. Und diese Ablenkung ist - wie auch im Video angesprochen - auf jeden Fall störender als ein Fernseher, der zu Hause herumsteht (den Fehler ihn tagsüber einzuschalten, macht man nämlich genau ein einiges mal, Barbara Salesh lässt grüßen).

 

Da ich selbst im Homeoffice arbeite und das auch ganz gerne tue, spricht mir dieses Video aus der Seele. Aber seht selbst:

gefunden über imgriff.com


Social Media

Robert auf Twitter

RSS

Updates per RSS